Neuer Vorstand Kinderhilfestiftung e.V.

Auf der Mitgliederversammlung am 22. September 2021 wurde ein neuer Vorstand der Kinderhilfestiftung e.V. gewählt.

Erneut zur Wahl stellten sich Dr. Michael Henning (Vorsitzender des Vorstands), Prof. Dr. Johannes Schulze (stellv. Vorsitzender des Vorstands), Dr. Marcus Stein (Schatzmeister) und Alexander Goldmann (Mitglied des Vorstands).

Neu zur Wahl stellten sich Dr. Kerstin Rahmig (stellv. Vorsitzende des Vorstands), Heike Fauser (Mitglied des Vorstands) und Jürgen Molnar (Mitglied des Vorstands).

Wir freuen uns sehr, dass alle Mitglieder des Vorstands einstimmig gewählt wurden und wünschen dem neuen Vorstand weiterhin viel Erfolg bei der wichtigen Arbeit der Kinderhilfestiftung e.V.

v.l.: Jürgen Molnar, Dr. Kerstin Rahmig, Dr. Michael Henning, Prof. Dr. Johannes Schulze, Alexander Goldmann. Es fehlen Heike Fauser und Dr. Marcus Stein

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den ausscheidenden, langjährigen Vorstandsmitgliedern Peter Horn (stellv. Vorsitzender des Vorstands) und Norbert Sickenberger (Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit) für Ihre ehrenamtliche Vorstandstätigkeit zugunsten chronisch kranker, behinderter, misshandelter und benachteiligter Kinder in der Rhein-Main Region. Wir freuen uns sehr, dass Sie weiterhin der Kinderhilfestiftung mit Rat und Tat zur Seite stehen.