Abschlusstraining Zirkus Zarakali

Kürzlich hatten wir das Privileg, am Abschlusstraining des Zirkus Zarakali teilzunehmen, einer beeindruckenden Zirkus-AG bestehend aus Schülern und Schülerinnen der Viktor-Frankl-Schule. Die jungen Artisten zeigten ihre faszinierenden Darbietungen voller Leidenschaft und Engagement.

Besonders beeindruckte uns die Teamarbeit und Zusammengehörigkeit der Gruppe. Jeder unterstützte und ermutigte den anderen, und es war deutlich zu sehen, dass sie eine eingeschworene Gemeinschaft waren.

Es war eine inspirierende Erfahrung, an diesem Abschlusstraining teilzunehmen, und wir freuen uns darauf, im nächsten Schuljahr mit einer Spende von 10.000 Euro die Entwicklung der Zirkus-AG weiterhin zu unterstützen und das künstlerische Potenzial dieser talentierten Schülerinnen und Schüler zu fördern und zu verfolgen.