Danke an Stroll Me für ihre großzügige Spende zum Weltkindertag

Wir freuen uns sehr, bekannt geben zu dürfen, dass StrollMe anlässlich des Weltkindertags eine großzügige Spende in Höhe von 1.375 Euro an die Kinderhilfestiftung getätigt hat.

Am Weltkindertag entschied sich StrollMe dazu, einen Beitrag zum Wohlergehen der Kinder zu leisten, indem sie 25 Euro pro an diesem Tag gemietetem Objekt an die Kinderhilfestiftung spendeten. StrollMe ist ein Unternehmen, das Eltern eine nachhaltige Alternative zur Anschaffung von Kinderwagen, Kinderfahrrädern und ähnlichen Produkten bietet. Anstatt diese Gegenstände zu kaufen, ermöglicht StrollMe die unkomplizierte Miete sowohl von neuen als auch gebrauchten Modellen. Diese innovative Herangehensweise reduziert den ökologischen Fußabdruck und ermöglicht Eltern gleichzeitig die Flexibilität, die sie benötigen.

Wir möchten StrollMe herzlich für ihre großzügige Spende und ihr Engagement für das Wohl der Kinder danken. Diese Spende wird dazu beitragen, das Leben vieler Kinder zu verbessern und ihnen eine bessere Zukunft zu ermöglichen.

Vielen Dank, StrollMe, für Ihre Unterstützung und Ihr soziales Engagement!