Gewerbelauf Obertshausen

In diesem Sommer fand in Obertshausen ein Gewerbelauf statt, der von unserem Mitglied, Jochen Tkaltschewitsch, und seiner Firma RehaPoint organisiert wurde.

Verschiedene Unternehmen und Privatpersonen aus der Gemeinde beteiligten sich an diesem Event und spendeten insgesamt 1.500 Euro an die Kinderhilfestiftung.

Die Spendenübergabe wurde von unserem Vorstandsmitglied, Jürgen Molnar, entgegengenommen.

Diese großzügige Unterstützung zeigt das starke Gemeinschaftsgefühl und den Zusammenhalt in Obertshausen. Wir sind zutiefst dankbar für die Bereitschaft der Teilnehmer, Sponsoren und Unterstützer, sich gemeinsam für bedürftige Kinder einzusetzen. Solche Aktionen helfen uns, weiterhin aktiv für das Wohl der Kinder in unserer Gemeinde und darüber hinaus einzutreten.

Wir sind stolz darauf, Teil einer solchen Gemeinschaft zu sein, die sich uneigennützig für das Wohl der Schwächsten einsetzt, und wir freuen uns auf weitere Gelegenheiten, gemeinsam Gutes zu tun.