Offenbacher Sparkasse spendet 6.000 Euro für die Arbeit der Kinderhilfestiftung

Herzlichen Dank an die Sparkasse Offenbach, besonders den Vorständen Ulrich Kaßburg und Dominic Biste, für die großzügige Spende im Rahmen ihres Kundenevents. Die Vortragende Frau Dr. Gertrud Traud, Chefvolkswirtin der Hessischen Landesbank Frankfurt, hat auf Ihr Honorar verzichtet, die Vorstände der Sparkasse Offenbach haben daher entschieden, Euro 6.000 für chronisch kranke, behinderte, misshandelte und benachteiligte Kinder im Rhein-Main Gebiet zu spenden und damit unsere Arbeit zu unterstützen. Wir sagen DANKESCHÖN!

v.l.: Ulrich Kaßburg (Vorsitzender des Vorstands Sparkasse Offenbach), Dr. Michael Henning (Vorsitzender des Vorstands Kinderhilfestiftung e.V.), Dominic Biste (Vorstand Sparkasse Offenbach und Kuratoriumsmitglied Kinderhilfestiftung e.V.)