Spende des MGV 1845 Münster e.V.

Obwohl die Corona Pandemie auch den MGV 1845 Münster vor große Herausforderungen stellt, haben es sich die Verantwortlichen nicht nehmen lassen, eine Spende in Höhe von 1.000 Euro an die Kinderhilfestiftung zu übergeben.

Die Unterstützung von gemeinnützigen Organisationen ist dem Gesangsverein ein großes Anliegen. Die Mitglieder haben bereits vor einigen Jahren beschlossen auf besondere Geschenke für Jubilare zu verzichten und das Geld am Ende eines Jahres für den Guten Zweck zu spenden. Im Jahr 2021 wurde hier die Kinderhilfestung bedacht, wir sind sehr dankbar und freuen uns sehr über das Engagement für unsere Gute Sache.

Scheckübergabe der Spende in Höhe von Euro 1.000 mit (von links) Herrn Lothar Pistauer, Herrn Wolfgang Pistauer und Ralf Jünger