Süwag AG spendet im Rahmen des Radklassikers über 1.200 Euro an Kinderhilfestiftung

Im Rahmen des Süwag-Energiegarten, konnten am 30.04. auf dem Opernplatz Besucher mit allen Sinnen erleben, wie kraftvoll grüne Energie uns heute und in Zukunft versorgen kann. Wer wollte, konnte seine Energie für den guten Zweck einsetzen und mit Fahrrad, Gokart, Rudergerät, Dreirad oder einer Lauffläche Kilometer sammeln. Jeder erreichte Kilometer wurde belohnt: Die Süwag AG spendete pro Kilometer zwei Euro an die Kinderhilfestiftung und unterstütz somit unsere Arbeit für chronisch kranke, behinderte, misshandelte und benachteiligte Kinder im Rhein-Main Gebiet. Wir bedanke uns für den tollen Einsatz der Süwag AG und natürlich für die eingesetzte Energie eines jeden Besuchers und freuen uns sehr über die gespendeten 1.249,56 Euro!