Tanztherapie für Kinder an der Viktor-Frankl-Schule wird durch großzügige Spende der Agentur Sorglos unterstützt

Die Viktor-Frankl-Schule, eine Fördeschule mit Schwerpunkt der gezielten körperlichen und motorischen Entwicklung Ihrer Schüler in Frankfurt, wird bereits seit einigen Jahren bei verschiedenen Projekten durch die Kinderhilfestiftung unterstützt. In diesem Schuljahr haben wir eine neue AG „Tanztherapie“ gefördert. Hier steht die Erfahrung einer Bewegung im Einklang zur Musik der teils schwerstbehinderten Kinder im Vordergrund. Wir freuen uns sehr, dieses tolle Projekt fördern zu dürfen und konnten auch gleich die Agentur Sorglos begeistern, dieses Projekt mit Spenden zu unterstützen. Wir danken der Agentur Sorglos mit Angelika Vogel und Marcel Eckerle für die großzügige Spende in Höhe von Euro 4.000, die komplett für die Förderung der Tanztherapie an der Viktor-Frankl-Schule eingesetzt wird.

In der Mitte v.l.: Marcel Eckerle, Jürgen Molnar (Vorstand Kinderhilfestiftung), Angelika Vogel. Außen stehen Betreuer und die Kinder