Trading Charity am 06. Dezember 2022 an der Deutschen Börse

Am 06. Dezember 2022 wurde für jede am Deutsche Börse Handelsplatz Frankfurt ausgeführte Order eine Spende der Deutschen Börse und der dort tätigen Spezialisten geleistet. Somit kamen unglaubliche Euro 70.000 an Spendengeldern zusammen, diese wurden unter den Organisationen die Tafel Hessen e.V., Deutscher Kinderhospizverein, Kinder Palliativ Team Südhessen und der Kinderhilfestiftung e.V. aufgeteilt. Somit durften wir als Kinderhilfestiftung uns über eine großartige Spende in Höhe von 17.500 Euro freuen. Wir sagen DANKE an die Deutsche Börse, der Baader Bank AG, dem Bankhaus Scheich Wertpapierspezialist AG, der Hellwig Wertpapierhandelsbank GmbH, der ICF Bank AG, der mwb fairtrade Wertpapierhandelsbank AG, der ODDO BHF AG, der Steubing AG, der Tradegate AG Wertpapierhandelsbank, der Walter Ludwig GmbH Wertpapierhandelsbank und allen Käufern und Verkäufern an dem Tag ebenso wie für die daraus resultierenden großartigen Spenden zu Gunsten der gemeinnützigen Organisationen!