Liebe Golf-Freunde der Kinderhilfestiftung,

wir freuen uns, Euch auch in diesem Jahr zu unserem Charity-Golf-Cup der Kinderhilfestiftung einladen zu können.

Der Golf-Club Neuhof ist am 15. Mai 2023 der Ausrichter unseres 23. Charity Turniers und wir sind sehr dankbar, auf einem so großartigen Platz spielen zu dürfen.

Auch in diesem Jahr werden die 18 Loch in der Wettspielart Florida Scramble, in 4er Flights gespielt. Das Turnier ist nicht Vorgabewirksam. Geplant ist ein Kanonenstart um 12:00 Uhr mit anschließender Siegerehrung und Abendessen.

Traditionen müssen gewahrt werden, daher freuen wir uns sehr, dass auch in diesem Jahr der Vorjahressieger, das Team Beekeepers mit Christine und Ingo Mayer sowie Uta und Thomas Picard, zu dem Abendessen einlädt. Bereits jetzt unseren großen Dank für diese tolle Einladung!

Zum Download bereit steht nachfolgend die Turnierausschreibung, sowie das Anmeldeformular. Bitte beachtet den Anmeldeschluss am 28. April 2023. Wir können maximal 88 Spieler zu dem Turnier melden, sollte bereits vor Anmeldeschluss kein Platz mehr verfügbar sein, bieten wir gerne eine Warteliste an.

Wir freuen uns auf einen tollen Golftag am 15. Mai im Golf-Club Neuhof und stehen gerne vorab für Fragen zur Verfügung.

Dr. Michael Henning
Vorsitzender des Vorstands