IHK Offenbach spendet über 1.000 Euro für Kinderhilfestiftung e.V.

Gemeinsam Laufen für einen guten Zweck – das hat sich das Team der IHK Offenbach am Main am Freitag, 15.07.2022 zum Ziel gesetzt. Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich 35 motivierte Läufer mit Kind und Kegel im schönen Dreieichpark in Offenbach, um für die Kinderhilfestiftung e.V. zu laufen. Nicht nur sportlicher Ehrgeiz war gefragt, alle, ob Groß oder Klein hatten die Chance mitzumachen.

Eine Runde durch den Park, exakt einen Kilometer lang, entweder laufend oder walkend oder den Kinderwagen schiebend, alles war möglich. Ganze 147 Kilomenter wurden hier erlaufen, eine großartige Leistung! Der Initiator des Spendenlaufs, Dr. Sven Saage, lobte die Teilnehmer und zu zum Schluß wurde der Spendenbetrag durch die IHK Offenbach und dem Hauptgeschäftsführer Marcus Weinbrenner sogar noch verdoppelt.

Die Spende in Höhe von 1.042 Euro kommt zu 100 % dem Projekt der Psychologischen Soforthilfe Frankfurt zu gute. Und wir sagen ein großes Dankeschön an Dr. Saage für die tolle Idee und an alle Läufer und Läuferinnen!