Kinderhilfestiftung Jahresbericht 2020

Mit der großen Unterstützung unserer Mitglieder, Freunde und Förderer, konnten wir auch im Pandemiejahr 2020 alle an uns herangetragenen Projekte umsetzen und Fördern, um gemeinsam einen großen Beitrag zur Verbesserung der Versorgung chronisch kranker, behinderter, misshandelter und benachteiligter Kinder und Ihren Familien in der Rhein-Main Region zu leisten.

Wir freuen uns daher sehr, für das Jahr 2020 einen mit großartigen Projekten und Informationen gefüllten Jahresbericht präsentieren zu dürfen. Sie finden den Jahresbereicht als PDF zum Download hier. Wenn Sie gerne eine gedruckte Version möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter info@kinderhilfestiftung.org und wir schicken Ihnen die gewünschte Anzahl an gedruckten Exemplaren zu.

Besondere Aufmerksamkeit möchten wir auf unsere Aktion „Verschenke eine Jahresmitgliedschaft“ lenken. Mit dieser Geschenkidee wird nicht nur dem Beschenkten eine Freude gemacht, sondern auch aktiv zur Verbesserung der Versorgung chronisch kranker, behinderter, misshandelter und benachteiligter Kinder und Ihren Familien in der Rhein-Main Region beigetragen.

Weitere Informationen hierzu auf Seite 27 des Jahresberichts oder unter  www.kinderhilfestiftung.org/Portfolio/jahresmitgliedschaft-verschenken/